Gesucht werden: Wölfe, Vampire, Shadowhunters, Menschen, Dämonen etc...

#1

Bewerbungen - Serien-/Film-/Buch-Charaktere

in Bewerbungen 06.05.2017 23:02
von Isabelle Lightwood | 701 Beiträge



Herzlich Willkommen!
Hier kannst du, lieber Gast, dich bewerben, um Mitglied im Forum zu werden.
Da wir uns freuen würden, erst einmal alle Hauptcharaktere wie Jace, Alec, Isabelle, usw. zusammenzubekommen, werden erst nur die vorgegebenen Charaktere angenommen.

Unsere Vorgaben:


So will ich heißen:
Das will ich sein:
Mein Charakter ist so alt:
Das gibt es über mich zu erzählen:
Das soll mein Avatar sein:
Gesuch gehabt:
So viel Play-Erfahrung habe ich:
Zeit für ein Probeplay(nötig bei wenig Erfahrung):

Kenne ich Bücher/Serie/Film:
So alt bin ich(PB):

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][color=#b22222][b]So will ich heißen:[/b][/color]
[color=#b22222][b]Das will ich sein:[/b][/color]
[color=#b22222][b]Mein Charakter ist so alt:[/b][/color]
[color=#b22222][b]Das gibt es über mich zu erzählen:[/b][/color]
[color=#b22222][b]Das soll mein Avatar sein:[/b][/color]
[color=#b22222][b][URL=http://allthelegendsaretrue.xobor.de/t107f4-Das-Forum-sucht.html#msg529]Gesuch[/URL] gehabt:[/b][/color]
[color=#b22222][b]So viel Play-Erfahrung habe ich:[/b]
[color=#b22222][b]Zeit für ein Probeplay(nötig bei wenig Erfahrung):[/b][/color]
[color=#b22222][b]Kenne ich Bücher/Serie/Film:[/b][/color]
[color=#b22222][b]So alt bin ich(PB):[/b][/color][/center]
 



Wenn du das ausgefüllt hast, hast du vorher hoffentlich darauf geachtet, dass nichts doppelt ist und kein Avatar verboten ist.
Nun hoffen wir, dass wir deine Bewerbung schnell sehen und dir die Erlaubnis geben können, dich zu registrieren.
Bis dahin, liebe Grüße, das Team von All the Legends are true!


zuletzt bearbeitet 30.05.2017 08:38 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbungen - Serien-/Film-/Buch-Charaktere

in Bewerbungen 07.05.2017 18:28
von Magnus Bane
avatar

Hallo liebes Forum ich würde mich gern bei euch bewerben, Ich kenne die Bücher und auch die Serie und den Film.

So will ich heißen: Magnus Bane
Das will ich sein: Schattenwesen
Mein Charakter soll so alt sein: etwa 800 Jahre/ 19-20 (äußerlich)
Das gibt es über mich zu erzählen:
Er wurde im ehemaligen Niederländisch-Ostindien geboren. Seine Mutter war halb Indonesierin und halb Niederländerin (angegeben in der Kurzgeschichte "Magnus Gelübde"). Sie hatte eine Affäre mit einem Eibolon Dämon, einen sehr mächtigen Dämon, den Camille ihn in City of Lost Souls einen "Prinzen der Hölle" nennt. Schon kurz nach Magnus Geburt wurde klar, dass er kein normales Kind war und als seine Mutter erkannte, was er wirklich war, erhängte sie sich, aus Angst vor ihrem eigenen Sohn, wenig später in der Scheune der Farm, auf der sie wohnten. Sein Stiefvater versuchte später Magnus zu ertränken, doch der junge Hexenmeister wehrte sich und ließ seinen Stiefvater an Ort und Stelle in Flammen aufgehen. Magnus wurde im 13. Jahrhundert von den Stillen Brüdern aus Madrid aufgezogen von ihnen erhielt er auch seinen Namen.

Als Magnus erstmals Geld für den Einsatz seiner magischen Fähigkeiten verlangt hatte, war er keine zwanzig Jahre alt gewesen. Damals hatte er sich noch im Wachstum befunden und war nicht in der Zeit gefangen wie eine in Bernstein eingeschlossene Libelle; schillernd und unzerstörbar, aber bis in alle Ewigkeit in diesem goldenen Augenblick erstarrt. Damals musste er erst seine volle Körpergröße erreichen und sein Gesicht und sein Körper veränderten sich tagtäglich ein winzig kleines bisschen. In dieser Zeit wirkte er um einiges menschlicher.

Einem potenziellen Kunden, der einen erfahrenen und altersweisen Magier erwartete, konnte er natürlich nicht erzählen, dass er noch nicht einmal ganz ausgewachsen war. Daher hatte Magnus schon in jungen Jahren angefangen, sein wahres Alter zu verschleiern. Hin und wieder führte das zu peinlichen Situationen, wenn er vergaß, wem er welche Lüge erzählt hatte.

Er lebt zusammen mit seinem Kater Chairman Meow (später "der große Vorsitzende Miau Tse-Tung") in einem Apartment in Brooklyn. Er verdient seinen Lebensunterhalt, indem er seine Kräfte an Schattenwesen und Nephilim verkauft.

Das soll mein Avatar sein: Harry Shum, Jr.
Gesuch gehabt: nein
Habe ich bereits Erfahrung: 12 jahre

zuletzt bearbeitet 08.05.2017 08:17 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbungen - Serien-/Film-/Buch-Charaktere

in Bewerbungen 07.05.2017 18:29
von Isabelle Lightwood | 701 Beiträge

Du darfst dich registrieren, Magnus.
Danke für deine Bewerbung :)


zuletzt bearbeitet 07.05.2017 18:29 | nach oben springen

#4

RE: Bewerbungen - Serien-/Film-/Buch-Charaktere

in Bewerbungen 07.05.2017 18:57
von Lydia Branwell
avatar

So will ich heißen: Lydia Branwell
Das will ich sein: Shadowhunter
Mein Charakter ist so alt: 25
Das gibt es über mich zu erzählen: Lydia war bereits einmal im New Yorker Institut, wurde aber vom Rat zurück nach Idris beordert, da die Hochzeit platzte. Nun ist sie wieder zur Untersützung der Institutsleitung zurückgekehrt.
Das soll mein Avatar sein: Stephanie Bennette
Gesuch gehabt: nein
Bereits Erfahrung: zweites Forum, aber einige Storys geschrieben

zuletzt bearbeitet 08.05.2017 08:18 | nach oben springen

#5

RE: Bewerbungen - Serien-/Film-/Buch-Charaktere

in Bewerbungen 07.05.2017 18:58
von Isabelle Lightwood | 701 Beiträge

Du darfst dich registrieren, Lydia :)


nach oben springen

#6

RE: Bewerbungen - Serien-/Film-/Buch-Charaktere

in Bewerbungen 07.05.2017 19:54
von Simon Lewis
avatar

Hallöchen liebe Izzy da bin ich ^^

So will ich heißen: Simon Lewis
Das will ich sein: Schattenwesen
Mein Charakter ist so alt:17
Das gibt es über mich zu erzählen: Simon Lovelace (geb. Lewis) ist seit der ersten Klasse der beste Freund von Clary Fray. Simon wohnt, ebenso wie Clary, mit seiner Mutter und seiner großen Schwester in Brooklyn. Die beiden verbringen fast ihre gesamte Freizeit zusammen und kennen sich gegenseitig in- und auswendig. Zumindest glauben sie das.

Simon ist Mitglied in einer Rockband, die er mit seinen Freunden Eric, Matt und Kirk im zweiten Highschool-Jahr gegründet hat. Die Jungen können sich nicht für einen Bandnamen entscheiden, weshalb sie ihn ständig ändern. Außerdem hat er einen Führerschein aber kein Auto. Manchmal hat er aber Glück und kann sich das Auto seines Kumpels Eric ausleihen, was ziemlich nützlich sein kann. Wer hätte schon gedacht, dass Schattenjäger normalerweise die U-Bahn benutzen, wenn sie auf Dämonenjagd gehen?
Das soll mein Avatar sein: alberto rosende
Gesuch gehabt: Ja, Izzy
Bereits Erfahrung: 12

zuletzt bearbeitet 08.05.2017 08:20 | nach oben springen

#7

RE: Bewerbungen - Serien-/Film-/Buch-Charaktere

in Bewerbungen 07.05.2017 19:55
von Isabelle Lightwood | 701 Beiträge

Willkommen Simon :) Du darfst dich registrieren


nach oben springen

#8

RE: Bewerbungen - Serien-/Film-/Buch-Charaktere

in Bewerbungen 08.05.2017 11:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So will ich heißen: Jace Wayland
Das will ich sein: Nephilim
Mein Charakter ist so alt: 18 ??
Das gibt es über mich zu erzählen: Der Name Jace setzt sich aus seinen beiden Vornamen Jonathan und Christopher (er sah diesen Namen in den Aufzeichnungen von Valentin / es werden jeweils der erste und der vorletzte Buchstabe der Namen genommen (im Deutschen)) zusammen. Man weiß außerdem nicht wie sein 'echter' Name ist, da seine Eltern beide gestorben sind, bevor er geboren wurde.

Jace ist einer der besten Schattenjäger und ein Hauptcharakter in der Chroniken der Unterwelt Romanreihe. Er lebt mit den Lightwoods (Maryse, Robert, Isabelle, Max (†) und seinem Parabatai Alec) im New Yorker Institut. Seine Vorfahren sind Will Herondale und Tessa Gray (James Herondale).

Eine kurze Zeit lang dachte er, dass er Dämonenblut in sich hat, da Ithuriel ihm eine Vision zeigte. Dabei ist in dieser Jonathan Christopher Morgenstern, Valentins richtiger Sohn, der Halbdämon ist, zu sehen. Jace besitzt kein Dämonenblut, in ihm fließt das Blut eines Engels (Er hat mehr Engelsblut in sich als andere Schattenjäger).
Das soll mein Avatar sein: dominic sherwood
Gesuch gehabt: ja Alec Lightwood mein Parabatei
So viel Play-Erfahrung habe ich: 5 Jahre
Kenne ich Bücher/Serie/Film: kenne alles^^

nach oben springen

#9

RE: Bewerbungen - Serien-/Film-/Buch-Charaktere

in Bewerbungen 08.05.2017 12:08
von Alec Lightwood (gelöscht)
avatar

Hallo Jace :)
Deine Angaben stimmen so weit. Du darfst dich also gerne anmelden gehen. :) Clary erwartet dich auch schon. ;)

nach oben springen

#10

RE: Bewerbungen - Serien-/Film-/Buch-Charaktere

in Bewerbungen 10.05.2017 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So will ich heißen: Jonathan Christopher Morgenstern - Alias Sebastian Verlas
Das will ich sein: Halb Schattenjäger, halb Dämon
Mein Charakter ist so alt: 19
Das gibt es über mich zu erzählen: Geschichte sollte bekannt sein
Das soll mein Avatar sein: Will Tudor
Gesuch gehabt: Japp
So viel Play-Erfahrung habe ich: ehm... 10 jahre schätze ich
Zeit für ein Probeplay(nötig bei wenig Erfahrung): Klar
Kenne ich Bücher/Serie/Film: Alle Bücher inkl Clockwork und lady Midnight, Serie warte ich das es weiter geht und film war ein muss
So alt bin ich(PB): über 18 ;)

nach oben springen

#11

RE: Bewerbungen - Serien-/Film-/Buch-Charaktere

in Bewerbungen 10.05.2017 20:04
von Isabelle Lightwood | 701 Beiträge

Hallo Jonathan/Sebastian. Du darfst dich registrieren. Ein Probeplay ist bei deiner Erfahrung nicht nötig


nach oben springen

#12

RE: Bewerbungen - Serien-/Film-/Buch-Charaktere

in Bewerbungen 11.05.2017 11:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So will ich heißen: Raphael Santiago
Das will ich sein: Vampire
Mein Charakter ist so alt: 69
Das gibt es über mich zu erzählen: 1953 lungerte ein Vampir in Raphaels Viertel umher und verschleppte Kinder. Der damals 15-jährige Raphael schloss sich mit seinen Freunden zusammen, um dem ein Ende zu setzen. Bei dem Versuch wurde er gebissen und zum Vampir. Magnus Bane nahm ihn die ersten Wochen unter seine Fittiche.
Das soll mein Avatar sein: David Castro
Gesuch gehabt: nein
Bereits Erfahrung: Playe seit 13 Jahren^^
PB Alter: 29

nach oben springen

#13

RE: Bewerbungen - Serien-/Film-/Buch-Charaktere

in Bewerbungen 11.05.2017 11:37
von Alec Lightwood (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen. :) Wir haben dich schon erwartet. :) Und du darfst auch direkt zur Anmeldung. :)

nach oben springen

#14

RE: Bewerbungen - Serien-/Film-/Buch-Charaktere

in Bewerbungen 11.05.2017 12:47
von Jace Wayland (gelöscht)
avatar



Herzlich Willkommen!
Hier kannst du, lieber Gast, dich bewerben, um Mitglied im Forum zu werden.
Da wir uns freuen würden, erst einmal alle Hauptcharaktere wie Jace, Alec, Isabelle, usw. zusammenzubekommen, werden erst nur die vorgegebenen Charaktere angenommen.

Unsere Vorgaben:


So will ich heißen:
Das will ich sein:
Mein Charakter ist so alt:
Das gibt es über mich zu erzählen:
Das soll mein Avatar sein:
Gesuch gehabt:
So viel Play-Erfahrung habe ich:
Zeit für ein Probeplay(nötig bei wenig Erfahrung):
Kenne ich Bücher/Serie/Film:
So alt bin ich(PB):

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
 
[center][color=#b22222][b]So will ich heißen:[/b][/color]
[color=#b22222][b]Das will ich sein:[/b][/color]
[color=#b22222][b]Mein Charakter ist so alt:[/b][/color]
[color=#b22222][b]Das gibt es über mich zu erzählen:[/b][/color]
[color=#b22222][b]Das soll mein Avatar sein:[/b][/color]
[color=#b22222][b][URL=http://allthelegendsaretrue.xobor.de/t107f4-Das-Forum-sucht.html#msg529]Gesuch[/URL] gehabt:[/b][/color]
[color=#b22222][b]So viel Play-Erfahrung habe ich:[/b][/color]
[color=#b22222][b]Zeit für ein Probeplay(nötig bei wenig Erfahrung):[/b][/color]
[color=#b22222][b]Kenne ich Bücher/Serie/Film:[/b][/color]
[color=#b22222][b]So alt bin ich(PB):[/b][/color][/center]
 



Wenn du das ausgefüllt hast, hast du vorher hoffentlich darauf geachtet, dass nichts doppelt ist und kein Avatar verboten ist.
Nun hoffen wir, dass wir deine Bewerbung schnell sehen und dir die Erlaubnis geben können, dich zu registrieren.
Bis dahin, liebe Grüße, das Team von All the Legends are true!

zuletzt bearbeitet 30.05.2017 15:33 | nach oben springen

#15

RE: Bewerbungen - Serien-/Film-/Buch-Charaktere

in Bewerbungen 30.05.2017 15:31
von Lilith
avatar

Hallo liebe Admins,
Ich würde mich gern bei euch für einen Buchcharakter bewerben, diesen würde ich hier das erste mal Spielen und dennoch hoffe ich das ich das hinbekomme.

center]So will ich heißen:Lilith
Das will ich sein:Dämonenfürstin
Mein Charakter ist so alt:Zu Alt und eine Frau fragt man nicht nach dem Alter
Das gibt es über mich zu erzählen:Lilith ist die älteste Dämonenfürstin, deswegen wird sie auch als "Mutter aller Dämonen " bezeichnet. Sie hat 17 Namen: Satrina, Lilith, Ita, Kali, Batna, Talto, Abito, Amizo, Izorpo, Kokos, Odam, Podo, Eilo, Patrota, Abeko, Kea und Partash.

Lilith wurde schon immer mit Kindern assoziiert. Sie war Adams allererste Frau, ist aber aus dem Paradies geflohen, weil sie Adam und Gott nicht gehorchen wollte. Allerdings wurde sie wegen ihres Ungehorsams von Gott mit einem Fluch belegt — jedes Kind, das sie zur Welt brachte, musste sterben. Der Legende nach hat sie wieder und wieder versucht, ein Kind zu bekommen, doch alle wurden tot geboren. Und irgendwann hat sie dann Rache geschworen, Rache gegen Gott, indem sie menschliche Säuglinge schwächen und umbringen würde. Man könnte auch sagen, sie ist die Dämonengöttin aller toten Kinder.

Die Bezeichnung "Mutter aller Dämonen" kommt außerdem von einer Sage, in der es heißt, dass Lilith ihr Blut auf den Boden tropfen ließ und aus den Bluttropfen andere Dämonen entstanden.

Das soll mein Avatar sein:Katie Cassidy
Gesuch gehabt:
So viel Play-Erfahrung habe ich:mehr als 7 jahre ich weiß es garnicht mehr so genau
[color=#b22222]Zeit für ein Probeplay(nötig bei wenig Erfahrung):ja wenn ihr eins braucht

Kenne ich Bücher/Serie/Film:Ich liebe die Bücher, kenne den Film und die Serie
So alt bin ich(PB):24[/center]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 144 Themen und 3733 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (07.05.2017 20:35).